Keine Party gleicht der Anderen. Ich kann Dir helfen Dein Fest zu einem besonderen Highlight zu machen.

Ich erstelle individuell für Deine „Party-Situation“ das richtige Angebot.

 

Jetzt möchtest Du sicher wissen, was eine DJane für einen Abend so kostet.

Das lässt sich nicht so leicht beantworten.

Mein Preisangebot hängt von verschiedenen Dingen ab:

 

  • Wie groß ist die Anzahl der Gäste?
  • Wie viele Stunden soll die Musik dauern?
  • Benötigst du zusätzliche Ton- oder Lichttechnik?
  • Findet die Feier in einem geschlossen Raum oder im Freien statt?
  • Möchtest Du, dass ich Dir bei Extra Wünschen helfe?

Schicke mir unverbindlich eine Nachricht und wir besprechen die Einzelheiten persönlich. 

 

 

 


 

In der folgenden Tabelle findest Du mein Standard-Angebot für Deine Kalkulation:

 

 

DJane & Musik (Standard)

Ideal für (fast) jede Party

ca. 5 Stunden Musikprogramm (inkl. kleiner Lichteffekte)

Die Musikanlage ist vorhanden und ich bringe die Musik, meine Erfahrung und gute Laune mit.

(Nach Absprache kann ich auch eine Anlage stellen)   

Preis nach Vereinbarung

 

 

Sorglos-Paket“

Du planst ein größeres Event oder eine extra lange Party?

Darüber sollten wir persönlich sprechen...

Auf- und Abbau der Musik- und Lichtanlage, Musikanlage, geeignet bis 100 Personen, Lichtanlage, Gesangs- und Moderations-Mikrofon

Preis auf Anfrage/nach Aufwand

 


Selbstverständlich kannst Du zu dem Angebot zusätzliche Stunden buchen. Manchmal ist die Party noch so richtig im Schwung und Du möchtest mit Deinen Gästen weiter tanzen... kein Problem. Darüber können wir reden.

Meine Anfahrt bis 75 km ist frei. Für jeden weiteren Kilometer berechne ich 0,50 €. Bei einer Anfahrt über 150 km müssen Übernachtungskosten übernommen werden.